Unser Motiv und Leitgedanke

Unabhängig, objektiv und kompetent ...

... - mit dieser Maxime wurde das Sachverständigenbüro im Jahr 2000 gegründet und dieser Leitgedanke gilt noch heute für das gesamte Team. Ebenso verfolgen wir seit Anfang an das Ziel, mögliche Probleme und Schäden bereits im Vorfeld zu erkennen und zu vermeiden.

Inzwischen sind wir bei vielen Projekten häufig schon von Anfang an involviert. So können wir dazu beitragen, Probleme bereits im Vorfeld zu erkennen, mögliche Schäden zu vermeiden und ein gutes und vorteilhaftes Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.

Ausbildung & Lehrtätigkeit

Unseren Leitgedanken und unsere Ziele verfolgen wir nicht nur in unserem Berufsalltag als Sachverständige, sondern auch mit der kontinuierlichen Ausbildung weiterer Sachverständiger in unserem Büro sowie mit der Lehrtätigkeit einiger unserer Sachverständigen bei verschiedenen Institutionen und an Hochschulen.